Blog zum Praktikum


2008_08_29

Um offensichtlich herrschende Verwirrung auszuräumen: Ich bin noch bis Ende August in England.


  Startseite
  Archiv
  über
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Rolls-Royce Motorcars
   Goodwood
   Chichester
   The Fountain
   Wikipedia
   zu allen Blog Bildern
   

Kontakt

Christoph Zierer
29 The Broadway
Chichester, West Sussex
PO19 6QR
mobile: 44-(0)-7942-556 774



http://myblog.de/chris.uk.2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
16. NEWS

Servus beinand!

Sodala. Es ist geschafft. Die Studienarbeit ist fertig geworden diese Woche. Das heißt, dass ich jetzt noch 10 Wochen habe, die ich genießen kann.

Ein Langzeitprojekt ist am Mittwoch zum Abschluss gekommen, da wir neue Praktikanten in der Abteilung haben und damit mehr Man-Power. Im Klartext wurde wieder eine meiner Konstruktionen gebaut und funktioniert - naja - zufriedenstellend. Es steht auf jeden Fall fest, dass ich ein besserer Konstrukteur, als Metallbearbeiter bin.
Probleme gibt es nur deswegen, weil wir nicht besonders exakt gearbeitet haben. Jetzt mache ich nächste Woche eine Zeichnung mit CATIA und gebe es in die Fertigung.

Am Freitag hatte ich ein Meeting mit David zur Durchsprache meiner ganzen Projekte, die am Laufen sind. Er scheint auf jeden Fall sehr zufrieden zu sein, stimmte meinem Urlaubsantrag für die letzte Arbeitswoche im August zu und hätte mir auch ein Poolcar gegeben. - Problem nur, dass momentan keine Verfügbar sind, da 2/3 unserer Flotte mit Defekten in der Werkstatt stehen. - Also wurde leider nichts aus einem weiteren MINI.
Viel besser David wollte mir sein Manager Car zur Verfügung stellen, da er über's WE einen Rolls hat und seinen 123d nicht braucht. Ich musste vorher bei der Versicherung anrufen, die dem Plan leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. "Too powerful." - Aber alle anderen wären OK hat die Dame am anderen Ende der Leitung gemeint.
Also hat David 5min später Carel gefragt, ob er nicht Autos tauschen will, damit Carel's 116i für das WE bekomme.


Schon eher meine Kragenweite 116i - nciht übermäßig temperamentvoll, aber besser als ein MINI

Das Resultat ist also, dass ich diese WE wieder mal mobil bin und das auch ausnutzen werde. Zunächst hat mich aber Carel gestern noch zum Abendessen (wir haben Lasagne gekocht) und DVD Schauen eingeladen...

Ich hab's ja schon mal gesagt: Solche Kollegen gibt's nicht überall.

Schönes WE noch
Chris

21.6.08 11:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung