Blog zum Praktikum


2008_08_29

Um offensichtlich herrschende Verwirrung auszuräumen: Ich bin noch bis Ende August in England.


  Startseite
  Archiv
  über
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Rolls-Royce Motorcars
   Goodwood
   Chichester
   The Fountain
   Wikipedia
   zu allen Blog Bildern
   

Kontakt

Christoph Zierer
29 The Broadway
Chichester, West Sussex
PO19 6QR
mobile: 44-(0)-7942-556 774



http://myblog.de/chris.uk.2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
17. Woche

Langsam rotiert das Praktikantenkarussell bei RR. - Im Klartext heißt das: Es stehen wieder die nächsten Leving Dos an.
So auch dieses WE. Deswegen war dann auch mein Samstag relativ kurz... Bin um halb vier vor der Haustüre gestanden und hab versucht meinem Garagenschlüssel von daheim die England die Haustür aufzuschließen... - Das war nicht gerade von Erfolg gekrönt....

Eigentlich wollte ich am Samstag Nachmittag nach Winchester fahren, aber ich war nicht so ganz fit, weswegen ich zuhause blieb und das Glastonbury Festival vor'm Fernseher aus verfolgte.

Heute startete ich dann den zweiten Versuch, nach Winchester aufzubrechen. Ich kam bis Southampton, bis ich aufgrund eines Riesenstaus auf der M3 aufgab und umkehrte. Damit der Tag nicht ganz verloren war, habe ich auf dem Weg zurück noch einen kleinen Abstecher nach Portsmouth gemacht, um mal zu erkunden, wo eigentlich das Fratton Park Stadium ist. Aus Popey stammen auch die beiden folgenden Fotos (endlich der Beweis für die komischen Palmen, die hier überall wachsen).


denkt man sich den schäbigen Rover vor mir weg, ist's ein schönes Bild...


hm... irgendwie sind die ganzen Blumen jenseits der Hecke nicht drauf... aber ich verstehe jetzt ungefähr, warum P'mouth Sieger von "Britain in Bloom" ist.

Auf in die nächste Woche... Aber zuerst werden Daumen für die Nationalmannschaft gedrückt.

Chris

29.6.08 17:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung