Blog zum Praktikum


2008_08_29

Um offensichtlich herrschende Verwirrung auszuräumen: Ich bin noch bis Ende August in England.


  Startseite
  Archiv
  über
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Rolls-Royce Motorcars
   Goodwood
   Chichester
   The Fountain
   Wikipedia
   zu allen Blog Bildern
   

Kontakt

Christoph Zierer
29 The Broadway
Chichester, West Sussex
PO19 6QR
mobile: 44-(0)-7942-556 774



http://myblog.de/chris.uk.2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
20. - Paintball und deutsches Essen

Die Woche ist wieder wie im Flug vergangen - wie die letzten 19 (!) Wochen vorher auch schon. Jetzt sind es also noch 6 Wochen.

Am Freitag war dann auch unser lange angekündigter Team Event: Paintballing.
Um ehrlich zu sein war ich ja davon nicht besonders begeistert - wäre lieber Cart-Fahren gegangen, aber meine reservierte Haltung musste ich echt aufgeben. Es macht wirklich Spaß, ist aber auch ganz schön anstrengend. - Spüre Muskeln, die ich lange nicht mehr gefühlt habe ;-)

Heute verspürte ich dann ganz plötzlich Lust nach einem ordentlichen Essen, also hab ich mir einen Schweinebraten und (etwas aus der Form geratene) Knödel gekocht - leider hab ich's etwas versalzen, weil die Engländer anscheinend kein Schweinefleisch ungepökelt verkaufen, die Deppen... auf der Verpackung ist nichts draufgestanden. Aussehen tut's aber trotzdem ganz ordentlich. Nur das Sauerkraut hat noch gefehlt...


Schweinebraten mit Knödel und gemischtem Salat - den Südafrikanern hat's gefallen ;-)

Nächste Woche müsste ich eigentlich noch ein Foto vom Paintballen bekommen, das ich natürlich posten werde, sobald ich es habe.

Zur Arbeit: Es gibt viel zu tun. Ich habe von Richard ein neues, sehr wissenschaftliches Projekt (schon eher mein Fall) bekommen - die letzten Wochen werden nochmal interessant. Kann leider nich mehr verraten.

Bis dann
Chris

20.7.08 15:59
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alexander Böhm (28.7.08 10:44)
Hallo Chris,
Heute schreibe ich die wider einmal, habe zu Hause ein wenig Stress und komm halt nicht mehr regelmäßig dazu. Also jetzt freue ich mich dann schon wenn du nach Hause kommst und ich dich dann wider sehe. Ich muss gestehen das du mir schon fehlst, da ich dich das letzte mal wie du in Deutschland warst auch nicht sehen konnte. Also in GW währe ich gerne dabei gewesen, das hätte einen wie mir bestimmt gefallen. Also bis demnächst.

Alex


Marianne Denk (30.7.08 11:59)
Respekt, Chris, sieht jedenfalls nicht schlecht aus, Dein Schweinebraten. Da können wohl die "Engländer" auch noch von Dir lernen?
Bis bald,
Marianne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung